top of page
Search

Matthias Brändle goes INSIDE96


Wir freuen uns sehr, dass Matthias nun Teil der INSIDE96 ist.

Nach seiner Profikarriere im Radsport schlägt Matthias nun eine komplett andere Richtung ein. „Während meiner 14 Jahre als Radprofi auf der ganzen Welt wird es Zeit sesshaft zu werden. Immobilien und das Bauen waren die letzten Jahre irgendwie ständiger Wegbegleiter. Herausforderungen haben mich schon immer gereizt und deshalb möchte ich beruflich eine komplett neue Richtung einschlagen. Ich freue sehr auf diesen neuen Lebensabschnitt und vom ganzen Team der INSIDE96, neben dem Studium Bauprojektmanagment das nötige Praxiswissen erlernen zu dürfen.“


Wir haben Matthias ein paar persönliche Fragen gestellt, hier seine Antworten:


Barfuß oder Socken?

Barfuß“

Wie würde der Titel Deiner Autobiografie lauten?

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt…..“

Welcher ist Dein bester Klopf-Klopf-Witz?

„Klopf Klopf. Wer ist da? Volker? Volker, wer? Voll kehrt und durchs Fenster.“

Persönlicher Treibstoff:

Die Herausforderung“

Wenn Du einen Modetrend zurückbringen könnten, welches wäre es?

„Ganz klar die 90er und der legendäre Trainingsanzug“

Welches ist Dein Lieblings-Filmzitat?

„Lauf Forrest, lauf!“


Fotocredit: Nina Bröll Fotografie

55 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page