top of page
Search

Internationaler Zuwachs bei der INSIDE96



Von der lebhaften Weltmetropole Kapstadt nach Hannover City und jetzt ins Ländle.

Ann-Christine ist in ihrem Leben viel rumgekommen und konnte auf ihrer Reise Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln. Nach nun 5 Jahren als Grafikerin in verschiedenen Werbeagenturen, beginnt für sie ein neues Abenteuer bei der INSIDE96 und somit auch im wunderschönen Vorarlberg. Wir freuen uns auf alle Herausforderungen und darauf, Ann-Christine in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Wir haben Ann-Christine ein paar persönliche Fragen gestellt, hier ihre Antworten:


Barfuß oder Socken?

Barfuß“

Wie würde der Titel Deiner Autobiografie lauten?

Weltenbummler“

Welcher ist Dein bester Klopf-Klopf-Witz?

„Knock, knock. Who's there? Tank. Tank who? You're welcome.“

Persönlicher Treibstoff:

Mein Perfektionismus“

Wenn Du einen Modetrend zurückbringen könnten, welches wäre es?

„Da sich sowieso jeder Trend im Laufe der Zeit wiederholt, habe ich gefühlt schon jeden mitgemacht“

Welches ist Dein Lieblings-Filmzitat?

„Man sieht nur mit dem Herzen gut“


Fotocredit: Alexandra Akman

46 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page