top of page
Search

Firstfeier CORNER 21

Rankweil, 04.11.2021 - Die Zukunft ist jetzt.


Am 04.11.2021 fand die Firstfeier des neuen Wohn- und Geschäftshauses „CORNER21“ in Rankweil statt. Im Beisein der Handwerker, des Planungsteams, der Angehörigen, sowie den zukünftigen Mietern wurde der Abschluss des Rohbaus gebührend gefeiert.

INSIDE96 Geschäftsführer Joe Welte lobte die professionelle Ausführung und bedankte sich bei allen beteiligten Unternehmen für die hervorragende Zusammenarbeit in der baulichen Umsetzung des zukünftigen Firmenstandorts.

Traditionsgemäß wurde der Baum aufgezogen und der Firstspruch verlesen. Anschließend würdigten die rund 130 geladenen Gäste feierlich die beispielhafte Baumeisterarbeit der Firma Wilhelm+Mayer Bau GmbH, welche mit großer Mannschaft und der Geschäftsführung anwesend waren.

Das hochwertige Bauprojekt besteht aus 2 Baukörpern mit Raum zum Wohnen, Arbeiten und Begegnen. Die Fertigstellung ist für Frühjahr 2022 geplant.


Fotos: © Udo Mittelberger / © Arno Meusburger



201 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page