top of page
Search

DUETT №09


ZWEI EINZIGARTIGE SOLISTEN - EIN HARMONISCHES ZUSAMMENSPIEL.




In der aufstrebenden Gemeinde Koblach, mit zentraler Lage inmitten des schönen Rheintals, entsteht eine Symphonie aus zwei Mehrfamilienhäusern.


Als Komposition der Firma INSIDE96 fügt sich Duett № 09 mit klar verteilten Rollen ausdrucksstark in das natürliche und doch urbane Ensemble ein. Im Zusammenspiel bildet es eine vollendete Harmonie.


Eingebettet in natürliche Räume wie den „Kobler Ried“, die Frutz und den Kumma durchzieht die Symphonie ein Hauch von Frische, gespielt mit Ruhe und Leichtigkeit.


Die Konzeption aus gehobenem Stil, Funktionalität und stimmiger Planung überzeugt. Eine stringente Linienführung und ausgeglichene Proportionen laden zum Verweilen ein.

Die projektierte Interpretation des Architekten Frühs und strahlt in aller Bescheidenheit und bietet keine Übertreibungen


Momentan befindet sich das Projekt noch in der Planungsphase. Für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

131 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page